Meine Leistungen

Mit viel Engagement, Herzblut und Liebe werde ich gemeinsam mit euch eine unvergessliche Zeremonie erschaffen.

Unser Kennenlernen:

Wir treffen uns zu einem ersten Kennenlerngespräch und werden herausfinden, ob wir zueinander passen. Dieser Termin ist natürlich unverbindlich. Ich werde euch einen kurzen Fragebogen im Vorhinein zuschicken, zu dem ihr euch schon einmal ein paar Gedanken machen könnt.

Die Entscheidung für einen gemeinsamen Weg

Sollten wir uns dann für einen gemeinsamen Weg entscheiden, so treffen wir uns 3-5 Monate vor eurem großen Tag noch einmal und wir werden ein ausführliches Traugespräch führen.

Das Traugespräch

Hier möchte ich alles über euch erfahren und schwelge mit euch in Erinnerungen, die euch zu dem Liebespaar gemacht haben, welches ihr heute seid.
Eure Trauung kann von mir auch zweisprachig in Deutsch und Englisch gehalten werden. 


Entstehung der Traurede

Aus euren Geschichten und Erinnerungen werde ich eure ganz persönliche Traurede schreiben. In dieser Zeit bin ich jederzeit für euch da.

Euer großer Tag

Endlich... Wir lassen euch vor Familie und Freunde hochleben und feiern die Liebe mit eurer wunderschönen, persönlichen Trauung. 
Wir werden die Zeremonie durch eure Liebesgeschichte, Rituale und Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. 

kurz zusammengefasst:

  • Kennenlerngespräch (ca. 0,5-1 Stunde)
  • Traugespräch (ca. 3 Stunden)
  • regelmäßiger Austausch, ich bin jederzeit gerne für euch da
  • 45 minütige Trauung inkl. 1-3 Rituale
  • Anfahrt zur Hochzeitslocation (bis 30 km einfache Strecke)
  • Lautsprecher und Mikro 

 

Freie Trauung: 950,- Euro